Samstag, 31. Januar 2015

★ Kleider für Püppis Puppa ★


Zu Weihnachten bekam Püppi einen Puppenwagen mit einer süßen First Baby Annabell. Allerdings gefielen uns ihre Kleider nicht so. Deswegen habe ich  letztes Wochenende mal was zusammen geschustert. Das Mützchen ist ein Klimperkleines Knotenmützchen.
Den Hafenkitz-Hoodie und die Pumphose habe ich Freihand aufgemalt. Passt perfekt und Püppis Puppa ist fast ausgehfertig. Es fehlen ihr wie ihr seht noch Schuhe und eine Jacke ;-D

Mütze: Klimperkleines Knotenmützchen von hier
Puppe: my First Baby Annabell 
Hoodie und Pumphose von mir


Kommentare:

  1. Mensch Nicky, du bist einfach der Knaller. Ich bin ja immer schon von Mias Kleidung hin und weg, aber bei dir wird ja sogar
    noch die Püppi sooo schön benäht. Das ist traumhaft schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich .-) ich müsste auch mal dringend was für die Puppe nähen!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Kann Man Das Hier Irgendwo Erwerben Mein Töchterchen Hat Es Hier Gesehen Und Möchte Es Unbedingt Haben Leider Kann Ich Nicht Nähen Und Kenne Kein Der Es Könnte

    AntwortenLöschen