Mittwoch, 24. Juni 2015

★ Freya ★



In der Hoffnung, dass das Wetter nun endlich sommerliche Temperaturen annimmt, gab es heute für´s Püppchen einen leichten Überziehpullunder.
Ich mag einfach diese dicken Jacken nicht mehr sehen. Aber es soll ja besser werden in NRW und so hoffe ich, dass unser neues Lieblingsteilchen noch oft zum Einsatz kommen wird.
Wie ihr wisst lielieliiiiiebe ich diesen Schnitt von Finnley's. Egal ob Freya oder Kroodie, dieser Schnitt ist für mich einfach mehr als Perfekt und ich glaube wir werden ihn bis Gr. 176 durchnähen. :-D
Als eine liebe Freundin mir vom Stoffmarkt diesen wunderbar sommerlichen Steppstoff  geschenkt hat, war ich einfach hin und weg. Woooow, daraus sollte etwas ganz besonderes werden und so lag er nun erstmal wochenlang im Stoffregal und wartete auf seine Bestimmung.
Ich bin total verknallt in mein Püppchen und ihren Loop-Pullunder.
Natürlich darf auch hier die passende Stickdatei nicht fehlen.
Marie schmückt nun die süße Bauchtasche von Mia. Sie stammt aus der Stickserie Little Summer Girls von Kunterbunt-Design.

Schnitt: Freya von Finnley's
Stoffe: leichter Steppstoff pink vom Markt, Blockstreifen Sweat von  Alles für Selbermacher
Stickdatei: Little Summer Girls von Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Toll und so herzallerliebst wie immer! Der Schnitt liegt hie rauch schon, ich muss ihn mal nähen! mich Schrecken manchmal die vielen Teile ab - aber irgendwann wird das was!
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,
    wie süß sieht Mia wieder aus und der Überziehpulli ist ganz wunderbar geworden. Diese Stickdatei liebe ich auch.
    Mias Haar sind ja schon richtig lang und sehe ich da ein süßes Zöpfchen ;-) so süß.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen