Sonntag, 28. Juni 2015

★ Suso Socke vs. Elea von rosarosa ★


 
Hallöchen ihr Lieben, 
vielen Dank für eure lieben Worte vom letzten Post. Wenn denn mal einer Kommentiert, freu ich mich immer wie ein Schnitzel :-D

Heute zeige ich euch versprochen unser neues Wohlfühlteilchen. 
Ich bin ja in ganz bestimmte Schnitte immer sehr verliebt und diese nähe ich dann auch wirklich oft. 
Die Puzzle Tunika Elea von rosarosa, zählt ab jetzt auf jedenfall dazu. 
Kombiniert hab ich sie mit einer Leggins aus der Ottobre 4/2014 

Als ich dann letzte Tage Suso Socke (Design by MuttuRalla) entdeckt habe, war´s um mich geschehen.
So ein Streichelschöner Biojersey in Lieblingsmint. Hachzzzzz....
Normalerweise mag ich keine Tierchen auf Stoffen und bin da eher schlicht in meiner Stoffauswahl. Aber ich steh total auf die Applikationen von Mutturalla. Sie hat einen zauberhaften Blog. 

Stoff: Biojersey Suso Socke von hier 
Schnitt: Puzzle Tunika Elea von rosarosa hier 
Leggins aus Ottobre 4/2014

Einen schönen Restsonntag euch allen.
Nicky

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicky,
    jetzt war ich gestern nicht online und schon habe ich was super schönes verpasst. Den selbstgebastelten Jumper finde ich sowas von zuckersüß und sobald ich mal wieder etwas Zeit finde werde ich mich an so ein süßes Teil auch machen.
    Die Tunika und die Leggins sehen auch richtig klasse aus. Mia steht aber auch wirklich alles. Sooo süß.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,

    was ein wahnsinnig süßes Kleidchen Du da gezaubert hast. Ganz bezaubernd kombiniert und der Stoff ist ja mal richtig putzig, da bedaure ich richtig, dass meine Motte langsam zu groß wird für so schnuggelige Stoffe.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh sieht das Set toll aus!!! Zufällig hatte ich den Stoff heute bei Elvi´s Needle in der Hand, habe ihn aber nicht genommen, weil ich mir nicht sicher war und heute Abend entdecke ich dein Set, weil ich nach dem Schnitt Elea geguckt habe. Ich glaube ich muss das auch nähen, ich hoffe das ist nicht schlimm aber es sieht einfach super aus und die Stoffkombi passt. Bin mir nur nicht sicher, ob meine Maus mit 3 Jahren nicht schon zu alt für den Stoff ist :-(
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Toll umgesetzt hast Du das Stöffchen! Ich mag auch den Blog Muturalla! Mir gefiel er gar nicht so, aber bei Deinem Set sieht er klasse aus und Deine Süße ist sowas von Zucker! Ich mag Deinen Stil! Weiter so! LG Alex

    AntwortenLöschen