Samstag, 27. Juni 2015

★ Hello Summer-Jumper ★



Da auch bei uns endlich der Sommer nächste Woche eintrudeln soll, musste ich diese Woche noch ein paar Hitzetaugliche Outfits nähen. 
Einen Jumper, ja den wollte ich schon immer mal machen. Bisher hatte ich leider kein passendes Schnittmuster gefunden. 
So hab ich mir einfach selbst einen gemacht. Einfach einen T-Shirt Schnitt genommen damit ich die ungefähre Breite habe und drauf los geschnitten. 
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mir beim Rockteil einiges bei Hedy abgeguckt. 
Ich liebe unseren neuen Sommerjumper und er passt Mia perfekt. 
Morgen zeige ich euch unsere Elea von rosarosa die gestern Nacht entstanden ist.

Schnitt: mein eigener
Stoff: Sommersweat Sterne vom Holland-Stoffmarkt 

sonnige Grüße aus NRW
Nicky 

Kommentare:

  1. Guuuten morgen, erstmal vielen lieben Dank für deinen suuuuper lieben Kommentar; freut mich wirklich sehr :)

    Aber ich kann das nur an dich zurück geben; du nähst auch ganz zauberhafte Teilchen; gerade der Summer Jumper super super SÜSS; und dann auch noch dein eigener Schnitt; HUt ab ...

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach perfekt. Da passt ja alles! Oh ich liebe auch die Jumper, nur meine Kids mögen sie nicht so sehr - zumindest die Großen! Deiner ist mit Rockteil unten? Sieht zumindest so aus- das müsste sogar gehen! Muss ich auch mal probieren!
    Ich drücke die Daumen, dass es bald warm wird und wir die ganzen Sommersachen nach vorn in den Schrank räumen können!
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicki,

    der Jumper ist ja mal wieder zuckersüß geworden! Da passt einfach alles zusammen!
    Liebe grüße,
    Steffi von Herzdiebe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicky,

    huuuups am Wochenende zu posten ist ja ganz gemein ... lach! Da hätte ich jetzt fast Dein Schnuggelchen in diesem zuckersüßen Sommerjumper verpasst. Super niedlich geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen