Montag, 29. Februar 2016

★ kuschelige Zottelweste ★

Hallo ihr Lieben, 
seid ihr noch da?????
Irgendwie ist die Bloggerwelt ganz schön ruhig geworden oder meine ich das nur?!

Einige von Euch haben unsere kuschelige Zottelweste ja schon bei Facebook bewundern können :-D 
Wir sind so verliebt  <3 

Mein Käferchen hat so einen riesen Schuss gemacht, dass nun wieder nähen angesagt ist. Allerdings ist die Weste nun das letzte Winterteilchen und ich werde so nach und nach anfangen, Mia´s Frühlingsgarderobe zu nähen. 
Das heißt wenn ich dazu komme, denn ich möchte zum Sommer hin einen kleinen Dawandashop eröffnen. Da bin ich natürlch schon hier und da ein paar Teilchen am zaubern. 

So nun aber nochmal zur Weste. Den Schnitt, hatte ich mir selbst zusammen geschustert. Ich habe einfach eine alte Weste von Mia genommen, damit ich die ungefähren Maße habe und diese dann verlängert und hinten abgerundet. 
Den supertollen Zottelstoff bekommt ihr beim Wunderland der Stoffe. Link siehe unten. 
Aber Achtung, es ist ne kleine Sauerei ihn zu vernähen und hinterher sieht man selbst aus wie ein Plüschschweinchen ;-D aber es lohnt sich. 





Zottelstoff von hier 
Westenschnitt von mir :-)




+++dieser Post enthält Werbung+++




1 Kommentar:

  1. Oh die Weste ist super schön geworden. Liebäugel auch schon die ganze Zeit damit eine zu nähen aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft. Hast du die Weste Innen gefüttert?
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen