Mittwoch, 13. Januar 2016

★ Mausemädchen ★

Ich bin verliebt in das süße Mausemädchen und die süßen Stöffchen haben es mir auch angetan. Leider habe ich mir die Stoffe damals nur für Applikationen gekauft und kann daraus nichts großes nähen. Wie ärgerlich. Aber umso süßer machen sie sich auf dem winzigen Babybody in Gr.50/56 
Gerade eben ist er mir von der Stickmaschine gehüpft. Dazu habe ich mir vorhin die neue Stickdatei "Mausemädchen im Boot" von Stickherz gekauft. Per Sofortdownload hab ich das süße Mäuschen nun auf meiner Festplatte :-)


 Das süße Mausmädchen bekommt ihr als Stickdatei für den 13x18 Rahmen hier

Kommentare:

  1. Das ist aber mal wieder sehr süß geworden. Ich muss gestehen, ich liebe die Stickdateien von Stickherz auch und habe schon ganz viele von ihr.
    Hast du den Body auch selber genäht? Oder wie hast du es geschafft, den kleinen Body in den Stickrahmen zu spannen?
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      Vielen Dank :-)
      Ja ich glaube das wird nicht die letzte sein, die ich mir kaufen werde. Die sind mega toll <3
      Der Body selbst ist nicht selber genäht. Ich habe ihn an einer Seite komplett aufgetrennt und habe ihn mit Textilsprühkleber auf dem Rahmen fixiert. So kann nichts verrutschen.
      Ich liebe ihn und würde ihn am liebsten selbst behalten ;-D
      Liebe Grüße
      Nicky

      Löschen
  2. Liebe Nicky,

    uiiii das ist süß, da könnte man glatt noch einmal Lust auf so etwas winzig kleines bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy ,
      da sagst du was. Es ist so schade, wenn man kein lebendes Model da hat für diese winzigen, niedlichen Sachen. Die Mäuse wachsen einfach viel zu schnell.
      LG Nicky

      Löschen
  3. Oh ist der süß, den nehme ich dann im Mai ;-)
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicky, da hast du den weißen Body aber richtig süß aufgewertet. Die Datei ist aber auch zu schön. Mir gefallen die dezenten Farben mit denen du gestickt hast. Da wird sich das kleine Model sicher sehr wohl drin fühlen.
    liebe grüße von antons muddi katja
    PS. ich muss auch gleich mal bei deinen anderen schönen Sachen vobei schauen. bis gleich ...

    AntwortenLöschen