Donnerstag, 21. Januar 2016

★ Gute Nacht mein kleiner Käfer ★

Sie sieht so goldig aus in ihrem neuen Schlafstrampler. Ich bin bis über beide Ohren verliebt. 
Es ist ewig her, dass ich den Babyanzug Anton von Klimperklein genäht habe. Ich glaube das letzte mal in Gr. 74. Und nun schon in Gr. 92. Waaahnsinn, als er fertig war, hatte ich gedacht er wäre ihr noch viiiel zu groß. Aber siehe da, er passt wie angegossen und hätte sogar noch länger sein können. Mein Käferchen wird groß *schnief 
Den super schönen Intelock Jersey mit passendem Bündchen habe ich von der lieben Svetlana.


 Aber nun zum kleinen Käferkind...



Den schönen Intelock bekommt ihr hier
Babyanzug von Klimperklein hier 



+++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Ohhhh wie süß Dein Käferchen darin aussieht. Hachzzzz ... Größe 92 ist gefühlt schon ewig her, da habe ich noch nicht einmal genäht. Auf jeden Fall ist es ein super süßer Schlafanzug, der ihr garantiert nur schöne Träume beschert.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky, auch wenn es hier mächtig Rosa ist :o) gefällt mir der kleine Schlafstrampler total gut. Vorallem die kleine Libelle hinten ist eine schönes Detail. Der wird deinem kleinen Schlafkäferchen sicher schöne Träume bescheren.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen