Samstag, 30. Januar 2016

★ Baumwollsweat Jenna meets rosa Sterne ★

Hallo ihr Lieben,

ich darf euch heute wieder mein Probenähergebnis zeigen, unter anderem mit dem allerschönsten melierten Baumwollsweat, den ich je in die Hände bekommen habe. 
Wahnsinn, was für eine tolle Quallität. 
Sehr robust und weich zugleich, schöne Farbe und einfach super zu vernähen. 
Dazu gab es einen sehr schönen, rosa Sternejersey von dem nicht nur unser Käferchen total angetan war. 
Kombiniert habe ich das ganze mit butterweichem, dunkelgrauen Bündchen. 
Entstanden ist ein komplettes Kuscheloutfit und ich liiiiebe es. 
Genäht habe ich meinen Favoriten die Lieblingsjackerl von Fred von Soho, 
das Bla Bla Raglanshirt aus der aktuellen Ottobre und mal wieder meine heißgeliebte Summer Sea verlängert aus der Ottobre 3/2013



Alle Stoffe bekommt ihr hier

-Baumwollsweat Jenna meliert in grau hier 
-Sternejersey hier
-Bündchen hier 
-rosa Kordel hier 


Lieblingsjackerl hier 


+++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. ooooooooh! eine unglaublich schöne kombi. ganz ohne viel schnickschnack und trotzdem etwas ganz besonderes! genau meins :).
    glg miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Set sieht so zum Wohlfühlen aus, da möchte ich am liebsten auch gleich reinschlüpfen aber es ist bestimmt etwas knapp ;-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen