Dienstag, 6. Januar 2015

★ cuddle me girl ★

Waaaahnsinn...überall wo man hinschaut sehe ich nur noch cuddle me´s. 
Ich bin nun auch infiziert und es ist kein Gegenmittel in Sicht.
Ist das ein tolles Schnittchen. Er ist ruck zuck genäht und sieht total süß aus.
Ich glaube Püppi mag ihren neuen Cardigan.
Ich hab ihn aus kuscheligen rosa Nicki genäht. Die Ärmelbündchen und der Kragen sind aus rosa Feinrippbündchen. Ansonsten habe ich ihn schlicht gelassen und vorne auch nicht zum schnüren. Nur die Armpatches und eine kleine Schleife mit Knopf musste noch sein.
Die nächste liegt schon unter der Maschine und die übernächste in meiner rechten Gehirnhälfe :-D

Schnitt: Cuddle me Girl von Schaumzucker
Stoff: Nickistoff rosa und Bündchen rosa

Kommentare:

  1. Voll süß! Der Inhalt, wie auch das Jäckchen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Supie ! Ganz toll, gefällt mir und die Kleine ist auch schnuckelig!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nickiy,

    wo bin ich denn hier gelandet?? Ich musste unbedingt Deinem lieben Kommentar bei mir folgen ... oh mein Gott, wie zuckersüß ist das denn Bitte und diese kleine Maus so goldig. Die Cuddle me ist so toll auch die Armpatches sind einfach süß. Habe mich hier jetzt gerade mal umgeschaut. Soooooo einen schönen Blog, wieso habe ich Dich nicht schon früher gefunden?? Ich kann jetzt ja nicht überall drunter kommentieren, aber ich bleibe gleich hier, damit ich hier nix mehr verpasse.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicky,

    du hast Recht, man sieht dieses Jäckchen im Moment überall, aber deins ist das erste, was mich dazu veranlasst, mir den schnitt vielleicht doch noch mal genauer anzusehen! So süß! Und ein ganz bezauberndes Modell hast du außerdem!

    Herzige Grüße
    Steffi
    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß die kleine Prinzessin :) Der Schnitt ist aber auch wirklicht toll!

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicky,

    das ist ja schon wieder so ein süßes Teil, aber du schreibst ja, dass es schnell genäht ist. Vielleicht schaffe ich das dann ja mal.
    Rosa steht Mia aber auch richtig gut und zu Hause fühlt sie sich pudelwohl, wie man sieht.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar und die ausführliche Antwort letztens. Werde mir dann mal das Schnittmuster holen. Dein Cardigan ist herzallerliebst!
    vg alex

    AntwortenLöschen