Montag, 12. Januar 2015

★ Minecraft Creeper Kissen ★

Wie versprochen, zeige ich euch heute was ich denn tolles für unseren großen nähen und plotten durfte.
Jeder der eine männliche Person zwischen 6 und 30 Jahren im Haushalt leben hat, dürfte dieses Spiel kennen. "Minecraft".

Es ist nicht gelogen, wenn ich sage das unser großer absolut Minecraftsüchtig ist.
Zu Weihnachten war der Wunschzettel voll mit Minecraft Bücher, Minecraft Figuren, Minecraft Kissen, T-Shirts, Bettwäsche ect. Ich war fest entschlossen ihm ein Kissen und Bettwäsche zu bestellen, aber glaubt mal nicht, dass es trotz dieses riiiiiesen hypes Bettwäsche gibt. Puuuuh...was nun? Nur noch 4 Tage bis Weihnachten. Bettwäsche schaffe ich nun nicht mehr...dann musste es wenigstens ein Kissen sein.

Schwarzen Stoff hatte ich noch da und grüne Flexfolie Gott sei Dank auch.
Also hab ich meinen Cameo und meine Nähmaschine rattern lassen und das ist dabei raus gekommen. Ein Creeper Kissen!!! Yeah....
Einen Tag vor Weihnachten habe ich noch aus einem kleinen Lädchen, diesen netten, schwarzen Plüsch-Enderman besorgen können und war nun glücklich und zufrieden, dass ich nun doch noch was auf die Kette bekommen habe.

Die Freude war riiiiiieeeesig sag ich euch. Ohne wird auch nicht mehr geschlafen.


3 Kommentare:

  1. Liebe Nicky,

    da wird sich aber jemand riesig zu Weihnachten gefreut haben oder? Super toll gemacht! Ich bin ja immer wieder überrascht, was diese Plotter so alles können.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,

    das ist toll, dass du deinem "Großen" einen Wunsch erfüllen konntest und man merkt, dass hier kein männliches Wesen
    in diesem Alter ist. Ich habe noch gar nichts davon gehört. Ich bin mal gespannt, was es ist wenn unser Enkel Tom in dieses
    Alter kommt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicky,kann man so ein Kissen bei dir kaufen? Brauche genau sowas für meinen Sohn 9 Jahre zu Weihnachten. Bitte melden. Lg Nicole

    AntwortenLöschen