Freitag, 2. Januar 2015

★ Happy New Year + Weihnachtskleidchen ★

Hallöchen ihr Lieben und ein Frohes neues, glückliches Jahr 2015, auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr vorallem gesund bleibt.

Einer meiner guten Vorsätze ist es, in diesem Jahr etwas mehr zu zeigen als im letzten.
Damit möchte ich natürlich gleich mal anfangen...

In der Weihnachtszeit bin ich leider überhaupt nicht dazu gekommen euch unser Weihnachtskleidchen zu zeigen.
Viel Weihnachtliches hat unsere Mini Lou ja nicht an sich.
Aber hübsch war sie trotzdem- unsere kleine Püppi. Auch in schwarz weiß pink mit Lothar Motiv :-D

Ich hab hier den mini Lou Schnitt von Ki-ba-doo genommen, hab die seitlichen Einsätze weg gelassen und dazu eine Marie Kapuze dran gebastelt. Den Lothar hat mir meine Freundin zum Nikolaus geschenkt und ich finde auf dem Kleidchen macht er sich ganz gut.
Jetzt finde ich ihn so toll, dass ich mir doch glatt Lothar Stoff gekauft habe. Was ich damit veranstalte weiß ich allerdings noch nicht. Ich denke er wird erstmal eine ganze Weile gestreichelt.

Schon im letzten Jahr, wollte ich euch unsere fertige Liivi Weste zeigen, aber unser Püppi lässt sich draußen nur ungern fotografieren. Zuhause rennt sie durch die Gegend was das Zeug hält, aber sobald ich sie draußen abstelle fängt sie lauthals an zu schreien, obwohl ich sie noch an der Hand halte. Beim nächsten Post zeige ich sie euch aber trotzdem inkl. Kreischalarm-Bilder.

Aber hier nun erstmal unser mini Lou/Marie Kleidchen

 Chevron Jersey von hier
 Bündchen von Haus der Stoffe
 Lothar gibt es hier bei Plottermarie
Wende-Beanie nach dem Tutorial von Hamburger Liebe 

Kommentare:

  1. Happy NEW Year !!!!! ...... wie SÜSS wie SÜSS wie SÜSS... ich bin total begeistert <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht super schön aus...ich mag die Farben auch an kleinen Mäusen schon gerne.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus - würde mir auch in groß gefallen! vg alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    auch wenn ich mich bestimmt wiederhole, aber ich bin immer so total begeistert von den Sachen die du für Mia nähst.
    Die kleine Zuckerpuppe sieht ganz zauberhaft damit aus und hat schon richtige Modellqualitäten.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und ganz viele kreative Stunden.
    Herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß - deine Kleine und das Kleidchen. Habe mich gerade als Leser bei Dir eingetragen, Dein Blog ist toll und die Sachen die Du nähst sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen