Samstag, 10. Januar 2015

★ X-M1 meine neue Liebe ★

Tadaaaaa....
Weil ich sooooo lieb war, hat mir das Christkindchen zu Weihnachten was ganz tolles gebracht.
Ist meine Bande nicht verrückt?
Kaum ausgepackt, fiel mir doch glatt die Kinnlade runter.
Ich meine....gewünscht habe ich sie mir nicht direkt...nur mal so eine kleine Anspielung gemacht, mit dem Wissen, dass ich sie eh nicht bekomme. Um so größer war natürlich die Freude.

Ich muss sagen, ich hatte noch nie was mit Fotografie am Hut und musste mich erstmal durch sämtliche Youtube Videos klicken, bevor ich überhaupt nur einen winzigen Schimmer davon hatte was denn überhaupt Iso ist und was macht eine Blende und und und. So viel schlauer bin ich nicht, aber ich weiß nun in etwa wie ich was einstellen muss und halbwegs schöne Bilder zu schießen.

Ich bin ganz doll verliebt in meine Mrs. X. Wir brauchen zwar noch Zeit um uns richtig anzufreunden, aber ich denke mit etwas Geduld wird´s immer besser.

Was gar nicht geht, ist dieses trostlose, dünne Kameraband. Ich brauche dringend ein neues in meinen Lieblingsfarben pink, rosa oder türkis und eine Tasche, wo Kamera, Blitzgerät und Objektive reinpassen. Hat da jemand eine Idee?

Wer Tips und Tricks für mich hat...immer her damit. :-D


Kommentare:

  1. Huhu!
    Das ist ja eine tolle Kamera die du da bekommen hast! :)
    Wenn du das schwarze Kameraband langweilig findest, könntest du es ja z.B mit einem pinken Webband verschönern. Es gibt genügend tolle Anleitungen auf verschieden Näh Blogs! :)
    ganz Liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicky,
    nachdem du so lieb bei mir kommentiert hast, bin ich doch direkt auch mal hier gelandet. Einen tollen Blog hast du :)
    Meine Kameratasche ist von Photoqueen: http://www.photoqueen.de/
    Eine Taupe-farbene von JoTotes. Kann ich nur empfehlen ;)
    Ganz liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,

    du musst ja wirklich brav gewesen sein. Die macht ganz sicher tolle Bilder.

    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich träume ja heimlich auch schon lange von so einer tollen Kamera. Mein Vorsatz für dieses Jahr - lieb sein :-))
    Kennst Du das ebook FOTObella? Vielleicht ist das ja passend für Euch beide.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicky, ich freu mich für Dich mit und hoffe, dass Du Dich bald mit ihr angefreundet hast. Hach ich freu mich mal auf super schöne Fotos ... obwohl auch die anderen Fotos schon toll waren und bei Deinen süßen Nähkünsten würde ich auch nicht so schöne Bilder nehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen