Mittwoch, 7. Januar 2015

★ cuddle me girl die 2te ★

Wie ich schon sagte, ich bin infiziert.
Ich liebe diesen Schnitt total und unsere Püppi fühlt sich pudelwohl darin.
Für diesen Cardigan habe ich eines meiner Stoffschätzchen rausgekramt. Es ist nicht ein kleines Fitzelchen übrig geblieben von dem kuscheligen, grauen Fleece. Diesen hatte ich damals schon hier vernäht.
Vorne diesmal zum schnüren und hinten mit süßer Schmetterling Appli.
Beim nächsten Mal, zeige ich Euch was mein großer von mir bekommen hat. Ich durfte nämlich endlich mal wieder nähen und plotten für Ihn und er war völlig aus dem Häuschen :-) Eins verrate ich schon mal...es ist nichts zum anziehen.

Schnitt: cuddle me girl von Schaumzucker

Kommentare:

  1. Hachz, was soll ich sagen... zum Anknabbern die Maus und ihre Jacke :D

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,

    danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog!
    Jetzt hast du gewonnen .... ich gehe jetzt bestellen! :)

    Herzige Grüße
    Steffi
    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,

    schon wieder so eine süße Jacke und da kann ich gut verstehen, dass du infiziert bist.
    Ich gespannt, was du für deinen "Großen" genäht hast.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh irgendwie ist das neue Jahr zu schnell für mich ... Mensch, was habe ich hier alles wieder verpasst?? Wenn Du noch mehr süße Cuddle-me´s zeigst, dann brauch ich den Schnitt auch noch. Wirklich Zucker Deine süße Maus und natürlich das Jäckchen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen