Sonntag, 25. Januar 2015

★ Lieblingsjackerl "Fred von Soho" ★


Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch die Lieblingsjackerl von Fred von Soho, 
die gestern Nacht entstanden ist. 
Ich konnte mal wieder nicht schlafen und musste unbedingt mein neues Schnittchen ausprobieren. 
Ein super E-book, ganz toll erklärt. Die Jacke hat eine super tolle Passform und ich finde sie sitzt an der Püppi perfekt. 

Schnitt Lieblingsjackerl von hier 
Stoffe von hier

Gute Nacht 
Nicky

Kommentare:

  1. Sooooo toll! Sieht wirklich super aus! Und die Stoffe sind ein Traum! Super geworden :)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, nähst du eigentlich im Moment jeden Tag oder jede Nacht ein neues Traumteilchen? :D Sieht soooo kuschelig aus, und diese Traumstöffchen ;)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,

    ich schmelze dahin. Wie zuckersüß sind denn bitte diese Fotos von Deiner goldigen Maus geworden?? Und die Jacke ist wirklich traumhaft schön, tolle Stoffe, super schöne Farben!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicky,

    oh man ist die wieder schöööööööööööööööön und sie steht Mia richtig klasse. Der Schnitt ist sehr schön, aber du machst ihn mit
    deiner wunderschönen Stoffkombination zu einem wunderschönen Lieblingsstück.

    Herzliche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicky,

    das ist mal wieder eine total schöne Stoffkombi! Super klasse!

    Liebe Grüße, Steffi
    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So eine klasse Farbkombi - echt klasse!
    Lg alex

    AntwortenLöschen