Mittwoch, 21. Januar 2015

★ Sweatrock Hedy ★


 
Unser erster Sweatrock Hedy von Petit et Jolie ist schon vor einigen Tagen entstanden. Natürlich in Knall Pink wie Mama es mag ;-D Statt einem Paspelband, habe ich einfach ein Rüschenband eingenäht.

Hedy bekommt ihr hier
Stoffe von hier


Kommentare:

  1. ui der ist schöööööön! ich habe schon öfter mit dem schnitt geliebäugelt, war mir dann aber nie ganz sicher, ob so ein rock für die kleine wirklich praktisch ist. und ist er? praktisch? hab angst, dass er immer hochrutscht oder so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      Dankeschöööön :-) Ich finde den Schnitt super. Ich musste ihn kein einziges mal runter zuppeln. Alles bleibt da wo es sitzen soll. Für Kinder die laufen können, einfach super süß. Glaube Lea würde darin auch mega süß aussehen.

      Löschen
  2. Liebe Nicky,

    der ist ja auch wieder zuckersüß und tatsächlich habe ich den auch schon genäht. Der Schnitt hat mir gleich gut gefallen und ich habe ihn für meine größere Enkelin Mia genäht und sobald Maja laufen kann bekommt sie auch so einen.
    In pink mit blau (eine wunderschöne Kombi) gefällt er mir total gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmi,
      du hast das Glück und kannst noch ganz viele nähen. Fina möchte später bestimmt auch so einen ;-D

      Löschen
  3. Das Röckli sieht wirklich allerliebst aus! Um den Schnitt schleiche ich auch schon.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rosi. Ja ich liebe den Schnitt wirklich sehr. Bin froh, dass ich ihn mir gekauft habe. :-)

      Löschen